Die Gründung:

Im Jahr 2005 beschlossen wir in unserer Spielgruppe einen Club zu gründen. 
 Wir freuten uns sehr als wir in einer Hobbyzeitschrift(White Dwarf) erschienen und lernten so, in dieser schönen Studentenstadt, viele nette Mitspieler kennen.

 

Der Name:

Einer unser ersten Mitglieder war Stuart aus England, welcher öfters im Spiel "Dice Six" rief. So entstand bei der Gründung dieser Name.

 

Die Lage:

Nach dem Pachten eines großen Gartens samt Haus, begannen wir damit es für unsere Zwecke umzubauen. Wir freuen uns bei jedem Wetter in unserem Clubhaus spielen zu können und genießen dabei die Ruhe und die Möglichkeiten die ein Haus mit Garten bietet.

 

Unsere Zielsetzung: 
Von Anfang an verstanden wir uns mehr als lockere Spielrunde Gleichgesinnter, denen der Spielspaß wichtiger war als Turnierspiele.

So sind viele Freundschaften durch diesen Club entstanden und ein Bedarf nach Vereinmeierei in Form von Beiträgen, Vorstand, Kutten usw kam nie auf.

Bis heute Treffen wir uns mindestens einmal die Woche am Krawallkanal.
 

Solltest Du dich davon angesprochen fühlen freuen wir uns sehr über deine Meldung.